Bären auf Sommertour

Bärenstarke Sache in der Region und gleichzeitig eine tolle Gelegenheit sich nach dem harten Lockdown endlich mal wieder live zu begegnen, dachte sich unser Vorsitzender Uli Günster als er von Hugo Weinheimers Erfindung erfuhr. Lange Rede kurzer Sinn: Da sind wir dabei!  Schnell fand man einen Termin, um sich an einem windigen Samstag Nachmittag in kleinen Truppen aus den verschiedenen Bärenteams in der vorderen Eifel zu treffen. Mit dabei waren nebst Vorstand auch einige begleitende Eltern sowie Jugendobmann Christof Lück. Die Neugierde stieg…

Die Drittel begannen:
Kurze Einweisung dank „Coach“ Hugo
Bärennachwuchs zeigt den Großen wie es geht
Ein Teil der ersten Mannschaft macht es dem Nachwuchs nach.

Als es hieß „Freiwillige vor, zeigten auch noch Carsten Billigmann und Uli Günster ihr „Können“
Wer runter fährt muss auch wieder hochkommen – hier verwöhnte uns Olaf Monjau vom Inline-Bob-Racing-Team mit eigenem Shuttleservice: einfach aufsitzen und ziehen lassen! Doch nicht nur um eine sichere Route, sondern auch um alkoholfreie Erfrischungen bei warmen Temperaturen kümmerte sich Hugo Weinheimer. „Höher %ige Drehzahlen sponserte uns die Westerwald-Brauerei http://westerwald-brauerei.de/ mit ihren Hachenburger „Dritteln“ und war somit quasi in der Sommerpause auswärts mit Bier und Banner dabei. Vielen Dank! Nach ein paar schönen Stunden war man sich einig: es war ein gelungener und abwechslungsreicher Nachmittag mit jeder Menge Spaß. Schon jetzt brüllen die ersten Bären „Wiederholungsbedarf!“

Liebe Bärenfamilie, gerne zeigen wir euch hier ein paar Impressionen und lassen euch mit einigen „Bildern und Videoclips“ an einem bärenstarken Nachmittag teilhaben. Vielleicht möchte der ein oder andere ja auch mal das Inline-Bob-Racing Team kennenlernen und ausprobieren?
Verschiedene Möglichkeiten für Jung und Alt bei jedem Wetter – schaut auf hier: https://inline-bob-racing.de/ oder wählt für weitere Infos einfach Mobil: +49 172 6553045.