Wichtige Info Premium-Dauerkarten- und Inter-Regio-Cup-Dauerkarten-Besitzer

Alle Inhaber von Premium- oder Inter-Regio-Cup-Dauerkarten haben nach den Ausfällen der Spiele gegen Lüttich und Den Haag die Option, der ersten beiden Heimspiele im Halbfinale gegen Lauterbach bei „freien Eintritt“ zu genießen!
Der Vorstand möchte nicht, dass die treuen Anhänger auf etwas verzichten müssen, was sie schon bezahlt haben! Der Ausfall dieser beiden Heimspiele bedeutet für den EHC einen Verlust in Höhe von knapp 10.000 Euro pro Spiel, welches aber nicht zulasten seiner Fans verteilt wird.
Daher kam der Vorstand zu diesem Entschluss, da die oben genannten Spiele in dieser Spielzeit nicht mehr nachgeholt werden können.
Diese Regelung gilt für die beiden Heimspiele am 03.03. sowie am 10.03.! Bitte berücksichtigt dies.

Immer dran denken: Wir wollen in dieses Finale! Mit euch – gemeinsam! Tickets erhaltet ihr wie gewohnt im Vorverkauf in der American Sportsbar Neuwied, online in unserem Ticketshop (https://diebaeren2016.de/ticketshop/) oder natürlich an der Abendkasse.

Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen und Innenbereich