Die Dinslaken Kobras werden in der Saison 2022/23 nicht am Spielbetrieb der Regionalliga West teilnehmen. Das wurde erst vorgestern durch Dinslaken vermeldet und hat somit auch Auswirkungen auf unsere Dauerkarten der Regionalliga und Premium-Dauerkarten. Auch der EHC bedauert das Ausscheiden der Kobras, wird die immer wieder emotionalen Spiele vermissen und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.
Aufgrund der Auswirkungen auf den Dauerkartenvorverkauf hat der EHC-Vorstand kurzfristig erneut die Köpfe zusammengesteckt und kam zu folgendem Entschluss: Wir möchten uns für das Vertrauen, dass ihr uns durch den Kauf eurer Dauerkarte entgegenbringt, belohnen. Daher kalkulieren wir die Preise nicht neu. Stattdessen könnt ihr bei Vorlage sowohl eurer personalisierten Regionalliga-West-Dauerkarte als auch der Premium-Dauerkarte die ersten beiden Play-off-Spiele in der Bärenhöhle schauen. Somit beinhalten die zuvor genannten Dauerkarten weiterhin 14 Heimspiele. Wir denken, das ist ein gutes Angebot!
Möchtest du dir noch rechtzeitig bis einschließlich 17. August deine Dauerkarte zum Vorzugspreis sichern? Dann findest du hier alle nötigen Informationen: