Tickets und Fanartikel sichern: Fanshop öffnet am Mittwoch

Das All-Star-Spiel am 8. Oktober zwischen der EHC-Regionalliga-Mannschaft und Spielern der Neuwieder Meistersaisons Ende der 1990er-Jahre rückt näher. Schon seit Tagen läuft der Kartenvorverkauf in der American Sportsbar und online unter www.tinyurl.com/allstars-ehc wie am Schnürchen. Um weitere Tickets an den Mann zu bringen, öffnet der EHC am Mittwoch zwischen 18.30 und 19.30 Uhr den Fanshop am Icehouse. Neben Tickets sind dort natürlich auch Fanartikel erhältlich – zum Beispiel die All-Star-Spiel-Pucks, die an diese besondere Begegnung erinnern werden und in Verbindung mit einem weißen Edding das eine oder andere All-Star-Autogramm vertragen.
Vielleicht ja auch für die von Nico Tittus, Juri Stumpf und Jukka Ollila, die inzwischen ebenfalls ihre Zusage gegeben haben, am 8. Oktober dabei zu sein.

Kader der All-Stars:
Tor: Marius Cissewski
Abwehr: Christian Seeberger, Ladislav Strompf, Andreas Halfmann, Marco Heinrichs, Nico Tittus, Juri Stumpf, Jukka Ollila.
Sturm:  Dean Fedorchuk, Phil Huber, Jedrzej Kasperczyk, Brian Hannon, Peter Juchem, Mario Naster, Jens Hergt, Ralf Stärk (Dobrzynski),  Sylvain Beauchamp.
Trainer: Lubomir Pokovic.