Liebe Eishockeyfans,
in immer schnelleren Schritten näheren wir uns nicht nur dem Saisonstart, sondern natürlich auch unserem Event am 8. Oktober. Ab ca. 12 Uhr stimmen euch Fabian Illigens und Fredi Winter gemeinsam auf diesen Tag ein.

Freut euch auf ein buntes Rahmenprogramm für Klein und Groß, u. a.:

  • Kinderprogramm
  • Musikalische Begleitung durch Thilo Distelkamp
  • Autogrammstunde und erstes Wiedersehen mit den Meistern von damals
  • Interessante Interviews mit Verantwortlichen und Spielern auf der Bühne
  • Präsentation unserer Nachwuchsabteilung
  • HIGHLIGHT des Tages ab 15.30 Uhr: Meister-All-Stars vs. unsere Bären
  • Überraschungen für Fans und beide Mannschaften nach Spielende
  • Eventfortsetzung nach dem Spiel in der „Aftershowlocation“ vor dem IceHouse mit DJ Pascal
  • Tombola
  • Versteigerung der All-Star-Trikots (persönliche Übergabe des All-Stars an die jeweiligen neuen Besitzer, natürlich signiert)

Für Speisen und Getränke wird bestens gesorgt! Bierbrunnen, Imbiss und natürlich auch die Cocktailbar vom „Wohnzimmer der Bären“, der American Sportsbar, werden keine Wünsche offen lassen.

Neben dem bereits begonnenen Vorverkauf der Dauerkarten für die Saison 2022/23 könnt ihr euch ab sofort online unter https://tinyurl.com/allstars-ehc euer Ticket für das All-Star-Event sichern.

Preise für die Event-Tickets:

15 Euro Erwachsene

13 Euro ermäßigt*

10 Euro Kinder**

(*ermäßigt sind Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung, Rentner, Arbeitslose und Empfänger von Hartz IV unter Vorlage eines gültigen Nachweises. **Kinder: vom 6. bis vollendetem 13. Lebensjahr)

Ab ca. Mitte August starten wir mit dem Vorverkauf an unseren Vorverkaufsstellen. Hierzu folgen noch genauere Informationen. Die Hardtickets für diese Veranstaltung erhalten ein besonderes Design und heben sich daher von den herkömmlichen Eintrittskarten ab.

Na, das ist doch schon einiges, oder?! Doch wir glauben, dass wir es trotzdem schaffen, eure Lust auf das Event weiter zu steigern! Wir haben hier nämlich noch etwas für euch – uns zwar gleich drei auf einen Streich. Tatsächlich DREI weitere All-Stars, die ihr zu diesem Spiel nochmals in der Bärenhöhle begrüßen könnt!

Wir vereinen ein Verteidigungspärchen, welches zusammen auf 621 Spiele für den EHC Neuwied und den SC Mittelrhein-Neuwied kommt! Marco Heinrichs und Ladislav Strompf geben sich die Ehre, Teil dieses einzigartigen Events zu sein. Wir freuen uns riesig, dass die beiden vor dem Kasten von Mariusz Cissewski für Ordnung sorgen werden.

Für den dritten Spieler bedarf es eigentlich keiner großen Worte! 248 Spiele, 169 Tore, 168 Vorlagen! Viele haben sich ihn gewünscht, viele haben sich ihn erhofft! Daher sind wir umso glücklicher, ihn heute auch endlich zu verkünden: Dean Fedorchuk wird ebenso Teil der All-Stars sein!

Für alle Fans, die mit diesem Namen vielleicht noch nicht so viel anfangen können: Merkt euch den 8. Oktober! Spätestens bei der Vorstellung der Mannschaften wird er euch im Kopf sein.

Wir freuen uns, euch alle bald in der Bärenhöhle wiederzusehen.

Kader All-Stars:

Tor: #20 Marius Cissewski

Abwehr: #6 Christian Seeberger, #14 Ladislav Strompf, #15 Andreas Halfmann, #35 Marco Heinrichs

Sturm: #3 Dean Fedorchuk, #7 Phil Huber, #9 Jedrzej Kasperczyk, #11 Brian Hannon, #19 Peter Juchem, #22 Mario Naster, #24 Jens Hergt, #27 Ralf Stärk (Dobrzynski), #62 Sylvain Beauchamp

Trainer: Lubomir Pokovic