Modebrand mit Zeitgeist nimmt Platz auf der Bären-Brust ein / Spannende gemeinsame Ideen
Die Eishockey-Saison 2024/25 wird beim EHC Neuwied noch vielfältiger, noch abwechslungsreicher, noch breiter aufgestellt. Nachdem die Bären mit „Planerfolg“ für mindestens die kommenden drei Jahre einen neuen starken Partner bereits vorgestellt haben, der bei den Heimspielen im Icehouse den prominenten Werbeplatz auf der Trikotbrust einnimmt, gibt es für die Spiele in der Central European Hockey League (CEHL) in Belgien und den Niederlanden mit dem Modelabel Grace Even einen neuen separaten Auswärts-Hauptsponsor. Grace Even, ein Unternehmen der in Mönchengladbach ansässigen „STEP Vertriebs GmbH“, und der EHC stehen für vergleichbare Werte. Sie verkörpern Jugend, Anspruch, Qualität und Weltoffenheit. „Wir haben einen tollen Partner gefunden, der sich genauso wie wir im aufstrebenden Wachstum befindet und international fungiert“, betont EHC-Manager Carsten Billigmann die Gemeinsamkeit zwischen Verein und dem Modebrand, der mit seinen Kollektionen den Zeitgeist trifft. „Wir haben einige gemeinsame Ziele und wollen spannende Themen angehen – zum Beispiel eine Partnerschaft in den Bereichen Lifestyle-Edition und Branding“, deutet Billigmann an. „Die Werte und das familiäre Miteinander beim EHC haben mich direkt begeistert und sind in Kombination zur Reichweite über die Landesgrenzen hinaus perfekte Bedingungen für eine erfolgreiche Partnerschaft sowie ein langfristiges Wachstum. Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Weg und die tollen gemeinsamen Ideen“, sagt Eva Zumbruch von Grace Even.
Das Mode-Label Grace Even wird der neue Auswärts-Hauptsponsor des EHC. EHC-Manager Carsten Billigmann, -Vorsitzender Burkhard Weller, Eva Zumbruch von Grace Even und EHC-Geschäftsführer Michael Fergen (von links) freuen sich auf die gemeinsame Partnerschaft.
Der EHC-Verteidiger Finn Walkowiak hat bei seinem ersten Besuch im Icehouse schon einmal ein paar Pullover und Shirts von Grace Even Probe getragen.