Verteidiger verlängert Vertrag

Er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft, ist immer da und das, was man im Sport so gerne als Teamplayer bezeichnet: Patrick Morys zählt zu den alteingesessenen Spielern bei Eishockey-Regionalligist EHC „Die Bären“ 2016 und auch in der Saison 2019/20 zum Kader der Neuwieder. „Im Sport brauchst du Spieler, die Tore schießen genauso wie solche, die immer für ihren Verein einstehen und sich voll in dessen Dienst stellen. Patrick ist so ein Spieler“, sagt Teammanager Carsten Billigmann über den 31-jährigen Verteidiger, der sieben der vergangenen zehn Jahre im EHC-Trikot absolvierte.

Der Kader (bereits vermeldete Vertragsverlängerungen und Zugänge):
Tor: Felix Köllejan, Justin Schrörs.
Abwehr: Dennis Schlicht, Christian Neumann, Daniel Pering, Frederic Hellmann, Maik Klingsporn, Kirill Litvinov, Patrick Morys.
Stum: Kevin Wilson, Tobias Etzel, Stephan Fröhlich, Schahab Aminikia, Maximilian Wasser, Maximilian Herz, Jeff Smith, Sven Asbach, Sven Schlicht, Knut Apel, Sam Aulie.