Liebe Bärenfamilie,
gerade einmal knapp 12 Stunden hat es gedauert, bis sich über 100 Fans zur Unterstützung unseres Crowdfunding Projektes gefunden haben. Wir sind überwältigt von eurer Anteilnahme und sagen schon jetzt von Herzen DANKE! Mit dem Erreichen dieses Ziels können wir nun offiziell mit Phase 2 der Crowdfunding Aktion starten.
Jetzt habt ihr unter https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/baerenhoehle die Möglichkeit, uns in Form einer Spende zu unterstützen.

Die VR-Bank wird jeden Spendenbetrag bis 50 Euro 1:1 verdoppeln. Gemeinsam können wir dem Verein ein aktives Mitspracherecht an unserer Bärenhöhle sichern, damit der Eissport in Neuwied noch eine lange Zukunft vor sich hat. Für uns hat jede noch so kleine Spende eine riesige Bedeutung. Danke, dass ihr uns in diesem Vorhaben unterstützt und gemeinsam mit uns die Zukunft des Neuwieder Eishockeys gestaltet.