Bären brauchen eure Stimmen!

Liebe Bärenfans, die Tage ab dem 15. November und bis zum Monatsende müsst ihr euch rot im Kalender markieren. Der EHC hat bei der Aktion „Verein des Monats“ von vereinsleben.de die Macher der Kampagne mit seiner Bewerbung überzeugt, wurde aus allen eingegangenen Vorstellungen ausgewählt und nimmt als einer von 10 Vereinen nun an der Abstimmung teil.
Um dem Eishockeystandort Neuwied eine rosige Zukunft zu gewährleisten, braucht man Nachwuchs. Und aus diesem Grund will der EHC noch intensiver in seine Jugendarbeit investieren. Genau hier würden wir das Preisgeld (immerhin ein Gesamtwert von 15 000 Euro!) einsetzen.
Dafür brauchen wir euch, Bärenfamilie. Schon mit ganz wenigen Mausklicks, vor allem kostenfrei und mit etwas Glück noch einem schicken Weber-Grill als Gewinn, der unter allen Abstimmern verlost wird, könnt ihr eure Stimme für die Bären abgeben.
So funktioniert’s: Einfach am besten schon jetzt unter www.vereinsleben.de registrieren und ab dem 15. November täglich einmal unter https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats für den EHC abstimmen. Fairness ist dabei oberstes Gebot: Mehrfachregistrierungen einer Person sind strengstens tabu, werden von vereinsleben.de sorgfältig überprüft und führen zum Ausschluss des Vereins aus dem Wettbewerb. Unter https://www.vereinsleben.de/vereine/ehc-die-baeren-2016 findet ihr zudem das Vereinsprofil der Bären. Hier könnt ihr als Mitglieder oder Fan durch Anklicken des entsprechenden Buttons eure Verbundenheit zum EHC ausdrücken. Auch das soll nicht unbelohnt bleiben: Wir verlosen unter allen, die uns als Mitglied/Fan beitreten, ein handsigniertes Trikot unserer Regionalliga-Mannschaft.